Durchblutung bei Hochdruck- und Normaldruckglaukom

Dank an Prof. Josef Flammer

Josef Flammer war während vielen Jahren mein Vorgesetzter, von dem ich viel lernen konnte. Seine Grundlagenforschung und seine klinische Forschung, sowie sein menschlich und fachlich ganzheitlicher Zugang zum Patienten haben mich begeistert und inspiriert. Ich hatte die Ehre, mit ihm zusammen viele Forschungsprojekte durchzuführen und Publikationen zu schreiben.
Er stand mir auch bei der Entwicklung dieser Webseite unterstützend und beratend zur Seite. Für all das bin ich ihm sehr dankbar.

Josef Flammer ist emeritierter Professor der Universität Basel. Von 1987 bis 2013 war er Vorsteher und Chefarzt der Universitäts-Augenklinik Basel.
Sein CV finden Sie hier: http://www.flammer-syndrome.ch/j-flammer

Seit seiner Emeritierung hat Prof. Josef Flammer keine Sprechstunde mehr. Er berät aber noch immer Kliniker, Forscher, Institutionen und Firmen.
Er ist erreichbar unter: josef.flammer@unibas.ch

Basel im Januar 2023
Dr. Katarzyna Konieczka